Sie sind hier: Home » Suche




Ihre Suchergebnisse

Frau mit gelbem Fahrrad im Straßenverkehr

Suchbegriff: Diebstahl

Treffer: 6

  1.  

    Schutz vor Fahrraddiebstahl

    Rund 4.000 Fahrräder werden jährlich in Frankfurt am Main entwendet. Oft waren die Räder nicht ausreichend gesichert und konnten von den Eigentümern nicht einwandfrei beschrieben werden. Wer einige Tipps befolgt, ist besser geschützt.
    http://www.radfahren-ffm.de/300-0-Schutz-vor-Fahrraddiebstahl.html

  2.  

    Das Rad parken, wo man wohnt

    Ein sicherer, wettergeschützter Fahrrad-Unterstand, der auch noch schnell und bequem zugänglich ist. Für viele Radlerinnen und Radler in Frankfurt ist das leider nur ein Wunschtraum – doch für einige könnte er bald Realität werden.
    http://www.radfahren-ffm.de/376-0-Das-Rad-parken-wo-man-wohnt.html

  3.  

    Fahrrad-Parkhaus am Hauptbahnhof eröffnet

    Frankfurts erstes Fahrrad-Parkhaus hat seinen Betrieb aufgenommen. Im neu errichteten Parkhaus an der Südseite des Hauptbahnhofs sind 420 Stellplätze für Räder reserviert. Eine Servicestation repariert bei Bedarf defekte Räder.
    http://www.radfahren-ffm.de/389-0-Fahrrad-Parkhaus-am-Hauptbahnhof-eroeffnet.html

  4.  

    "Radfahren in Frankfurt am Main" - Ausgabe 15

    Weil sich die Dinge manchmal ganz schnell entwickeln, sind wir ab sofort in einem Medium präsent, das für das dynamische Verbreiten und Teilen von Neuigkeiten prädestiniert ist: Unter der Internet-Adresse www.facebook.com/radfahrenffm erreichen Sie unsere frischgebackene Facebook-Seite „Radfahren in Frankfurt“, auf der wir Sie gerne als Fan willkommen heißen.
    http://www.radfahren-ffm.de/393-0-Radfahren-in-Frankfurt-am-Main---Ausgabe-15.html

  5.  

    Pilotprojekt FahrRadHäuschen

    In Bockenheim startet ein Pilotprojekt zur Erprobung geförderter FahrRadHäuschen – diebstahl- und witterungsgeschützte Abstellmöglichkeiten im öffentlichen Raum, die von den Bürgern eigenverantwortlich betrieben werden.
    http://www.radfahren-ffm.de/398-0-Pilotprojekt-FahrRadHaeuschen.html

  6.  

    Keine Taschen in Fahrradkörbe!

    Das Polizeipräsidium Frankfurt am Main weist darauf hin, dass es im Januar in Frankfurt zu einer Reihe von Handtaschen-Diebstählen aus Fahrradkörben gekommen ist. Durch richtiges Verhalten kann man sich davor aber schützen.
    http://www.radfahren-ffm.de/421-0-Keine-Taschen-in-Fahrradkoerbe.html



Servicenavigation